top of page

unser laden

seit 25 jahren in dettingen

Im Herzen von Dettingen bedeutet Herrmanns neue Kleider für uns ein Stück Zuhause – die netten Gespräche, die stylische Mode, die warme Atmosphäre und unsere Liebe zum Beruf.
 

Hier fühlen wir uns wohl, treffen Bekannte und Freunde und finden immer wieder etwas, das uns berührt. Sei es ein Outfit für jeden Tag oder für einen besonderen Anlass, manchmal auch nur ein Accessoire, das das Leben schöner macht. 

unsere philosophie

Mit unserem Gespür für Mode und aktuelle Trends, möchten wir unseren Kundinnen das Gefühl vermitteln sich rundum wohlzufühlen. Ankommen, sich verstanden fühlen und mit einem Lächeln aus dem Laden gehen. Das ist unsere Herzensangelegenheit.

philosophie.jpg

Für mich eine kleine „Wohlfühloase”. Ich komme total gerne zu Herrmanns neue Kleider, nicht nur wegen der mega tollen Auswahl und kompetenten Beratung, sondern weil man sich dort im „Laden” sofort wohl fühlt und der Seele damit immer was Gutes tut. Absolute Empfehlung!

– Katja Bossler –

kundenstimmen

so sind wir zu finden

adresse

Uracher Strasse 9
72581 Dettingen

öffnungszeiten

 

Mo-Fr: 09.00-12.30

               14.00-18.30

Sa:        09.00-13.00

Laden_NEU.jpg
bottom of page